13.03.2010|Erstes Training ...


 ... in Vojens am Samstag, 13.03.2010!

Nach der Winterpause stand nun bei uns endlich mal wieder Training in Vojens/DK auf dem Plan und wir machten uns am Sonnabend auf zur Strecke nach Dänemark.

Dort wurden wir schon erwartet, weil wie besprochen, große Teile der neuen Streckenbegrenzung noch mit Sand verfüllt werden mussten, bevor es richtig losgehen konnte. Nach geschlagenen 2 Stunden Schaufelarbeit war das gemeinsame Werk vollbracht und wir konnten unser Training beginnen.

Die Streckenverhältnisse waren nach dem langen Winter nicht optimal, aber es machte mal wieder Spaß, ein paar flotte Runden auf einer sehr langen Strecke zu drehen, um die Karts und Motoren gut einzustellen. Julian, Kurt und Laura hatten sichtlich Spaß auf der Strecke. Abgerundet wurde der Tag durch den Catering-Service von Andreas, der die Grillwurst in den Trainingspausen schon fertig hatte und so konnten die frisch gestärkten Fahrer und Mechaniker nachmittags erneut alles geben, um die Karts abzustimmen und ums Rondell zu treiben.

Nach einer gelungenen Trainingseinheit gab Frank uns noch eine Lehrstunde in punkto Kartpflege, so das am Sonnabend Abend wieder alles super gepflegt und sauber war. Danke auch nicht zuletzt dafür ...!


 
 


[Previous Month] November [Next Month]
Mo Di Mi Do Fr Sa So
44 30 31 1 2 3 4 5
45 6 7 8 9 10 11 12
46 13 14 15 16 17 18 19
47 20 21 22 23 24 25 26
48 27 28 29 30 1 2 3

 

 


Videogalerie|Aktuelle Rotax Videos

Klicken Sie auf den unten stehenden Link und gelangen Sie zu unserer Videogalerie.