13.06.2010|NAKC Fassberg


Laura Jebe startet beim NAKC in Fassberg

Am Samstag wurde fleißig bei trockenen Wetterbedingungen trainiert.
Nach einigen Einstellarbeiten war Laura zufrieden mit den Zeiten und zeigte am Sonntag beim Zeittraining dann, dass sie es kann.

Mit dem  Ergebnis waren wir hoch zufrieden: Das erste Mal unter den Top Ten mit Platz 10. Super!

Voll motiviert ging es dann ins Prefinale. Bis zur Hälfte der Renndistanz Platz 11 mit Trend nach vorne .... Nach einer Schrecksekunde im Infield wurde Laura dann beim Überholvorgang unsanft ins Aus befördert, konnte ihr Rennen jedoch fortsetzen. Wieder herangekämpft wurde es dann noch Platz 15.

Im Finale büsste Laura dann leider noch zwei weitere Plätze ein, was wohl auch nicht zuletzt an den vorangegangenen Ereignissen lag. Na ja .... 

Resümee: Viele neue Eindrücke und Erfahrungen gesammelt und viel Spaß gehabt. Es geht voran und Templin kann kommen.

Danke an Julian und Ralf Kleinwort für die Unterstützung während des schönen Rennwochenendes und natürlich ein Danke an Frank Hansen und Thomas Diedrichsen, die im Vorfeld auch immer einen guten Job machen und uns in der ersten Rennsaison mit viel Know How unterstützen.


 
 


[Previous Month] September [Next Month]
Mo Di Mi Do Fr Sa So
35 28 29 30 31 1 2 3
36 4 5 6 7 8 9 10
37 11 12 13 14 15 16 17
38 18 19 20 21 22 23 24
39 25 26 27 28 29 30 1

 

 


Videogalerie|Aktuelle Rotax Videos

Klicken Sie auf den unten stehenden Link und gelangen Sie zu unserer Videogalerie.